Neunstetten - Radlerherberge



Für nähere Informationen und Reservierungen können Sie uns unter folgender e-Mail Adresse erreichen:

herberge-neunstetten@web.de


Das Bild zeigt das ehemalige Schul- und Mesnerhaus, grafisch leicht nachbearbeitet erkennt man die märchenhafte Romantik, die von diesem Gebäude auch heute noch ausgeht.

Ein Juwel im Ortskern von Neunstetten.

Das Gebäude war in einem sehr schlechten Zustand und es wurde beschlossen das Gebäude zu renovieren.

Der neue Verwendungszweck soll eine Herberge für Touristen sein. Hier ist in erster Linie an Fahrradtouristen gedacht, die die vielfältig ausgeschilderten Routen, unter anderem dem Altmühlfahrradweg, befahren.

Die Unterkunft wird aber aufgrund der romantischen Lage und des historischen Gebäudes sicherlich auch für kleinere Gruppen und Seminare interessant sein.